...die Reise beginnt bald

Über

zu Meiner Person: 

Mein Name ist Paul. Ich besuche zur Zeit noch das BSZ für Ernährung, welches ich voraussichtlich Ende Juni mit dem Fachoberschulabschluss abschließen werde.

Nebenbei habe ich als Promoter für unterschiedliche Agenturen gearbeitet, jedoch ist dies jetzt erstmal nicht möglich, da ich ja im "Abi-Stress" bin.

Zusätzlich treibe ich mich mehrmals am Wochenende im Dresdner Nachtleben als Fotograf herum.

Ich arbeite jetzt schon seitdem ich 14 Jahre alt bin. Im Hotel habe ich als Kellner erste Erfahrungen im Umgang "reisender" Personen gemacht. Ich selbst komme aus einer "Reise-Familie" und somit bin ich im Drang immer mehr sehen zu wollen.

Daher möchte ich ab September eine Weltreise starten. Diese wird mein ganzes hart erarbeitetes und gespartes Geld in Anspruch nehmen   !!!

...also wer noch etwas für mich übrig haben sollte, der kann sich gern bei mir melden

=> nun noch einige kurze Infos über mich:

Alter: 29
 
Schule: FOS Ernährung in Dresden

Ich mag diese...

Sportarten: Tauchen, Klettern,...
Hobbies: Fotografieren, Pokern,...
Orte: - Dresden = eine wunderschöne Stadt an der Elbe
- auf dem Dach meines Hauses mit einem
überragenden Blick auf die Stadt



Mehr über mich...



Werbung